× REC Lokalführer - Wir testen für Euch !

Frage Hotel-Restaurant Rotes Einhorn

Umfrage: Hotel Restaurant Rotes Einhorn - Ambiente,Essen,Service - Dein Fazit

sehr gut 5 Sterne
Keine Stimmen 0%
gut 4 Sterne
4 100%
befriedigend 3 Sterne
Keine Stimmen 0%
ausreichend 2 Sterne
Keine Stimmen 0%
naja,war satt 1 Stern
Keine Stimmen 0%
vorsicht,nicht zu empfehlen!
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 4
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
6 Jahre 6 Monate her #6526 von Micha
Hotel-Restaurant Rotes Einhorn wurde erstellt von Micha
Unseren Oktoberstammtisch 2017 hatten wir im Hotel Restaurant Rotes Einhorn, Monschauer Landstraße 267
D - 52355 Düren.

Reservierung ging schnell.Wir hatten einen großen Raum für uns alleine. Da wir von 4 - 5 unterschiedlichen Bedienungen betreut wurden gingen schon mal Getränkebestellungen und der Wunsch nach Mayonäse zum Essen unter.

Das Essen war sehr gut, mein Grillteller reichhaltig und lecker, wobei das Fleisch einen Tick zu trocken und fest war.Verschiedene Biersorten,nettes
Ambiente,saubere sanitäre Anlagen.

Gerne wieder.Grill smilie_op smiliedanke

Lebe und genieße jeden Tag so,als wenn es der letzte ist.Du weißt nie,wann es dich erwischt.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #6553 von Micha
Micha antwortete auf Hotel-Restaurant Rotes Einhorn

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Was ist denn mit dem Rest der Teilnehmer, keine Lust entsprechend abzustimmen?
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Lebe und genieße jeden Tag so,als wenn es der letzte ist.Du weißt nie,wann es dich erwischt.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 6 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #6555 von Harleyboy
Harleyboy antwortete auf Hotel-Restaurant Rotes Einhorn

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Wir fanden das Rote Einhorn angenehm.
Verkehrstechnische Erreichbarkeit war ok.
Ein Raum nur für den REC, wir waren also unter uns und damit eine entspannte Atmosphäre.

Das Essen war reichlich und lecker. Stimme Micha zu, das Fleisch ein bissel zu trocken.

Die Bedinung war freundlich und in unserem Fall auf Zack. Wartezeiten gering.

Fazit: Eine anständige Location, die wir jederzeit wieder besuchen würden.

Gruss , Bernd und Bernadette.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

6 Jahre 5 Monate her - 6 Jahre 5 Monate her #6557 von Strauffi
Strauffi antwortete auf Hotel-Restaurant Rotes Einhorn

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Also ich würde sagen das preis Leistungsverhältnis hat gestimmt. Was ich bestellt habe war alles zu meiner zufriedenheit. Kellnerin war sehr aufmerksam. Und vor allen Dingen: Sabine hat einen kleinen Kuchen von Brigitte und Achim zum Geburtstag geschenkt bekommen. Und wollte ihn mit allen teilen. Daraufhin frage sie die kellnerin ob sie für jeden von uns am Tisch einen kleinen Teller, eine kleine Gabel und ein Messer bekommen könnte. Dem die kellnerin dann anstandlos nachkam. Perfekter Service. Denke sowas hätte man nicht überall bekommen.
In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.