× REC Lokalführer - Wir testen für Euch !

Frage Q-Bar Bergheim (jetzt Kbana Bar)

Umfrage: Q-Bar Bergheim

sehr gut 5 Sterne
Keine Stimmen 0%
gut 4 Sterne
2 100%
befriedigend 3 Sterne
Keine Stimmen 0%
ausreichend 2 Sterne
Keine Stimmen 0%
naja,war satt 1 Stern
Keine Stimmen 0%
vorsicht,nicht zu empfehlen!
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 2
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
5 Jahre 11 Monate her - 5 Jahre 11 Monate her #6921 von Micha
Q-Bar Bergheim (jetzt Kbana Bar) wurde erstellt von Micha
Unseren Aprilstammtisch 2018 hielten wir in der Q - Bar in Bergheim ab. Ende April wechselte der Besitzer, so daß wir mit die letzten Gäste unter altem Besitzer und Personal waren. Ein weiteres Restaurant gibt es allerdings noch in Kerpen.

Termin war unkompliziert, konnten auf Grund des schönen Wetters noch nach draußen wechseln.

Essen ist Mexikanisch, jedoch bekommt eigentlich jeder etwas nach seinem Geschmack.

Ich hatte den Chilliburger mit Pommes und Salat der sehr lecker und sehr satt machte. Mutige hatten den Megaburger mit doppelt Fleisch ,vorsicht groß !!

Die Bedienung war nett und auch immer ausreichend vor Ort, so dass man eigentlich nie lange auf sein Getränk und das Essen warten musste.

Preislich absolut fair für die Portionen.

Gerne wieder, kann ich weiterempfehlen, denke Kerpen wird ähnlich sein.

Lebe und genieße jeden Tag so,als wenn es der letzte ist.Du weißt nie,wann es dich erwischt.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.