× REC Lokalführer - Wir testen für Euch !

Frage Waldgasthaus-Steinbach

Umfrage: Waldgasthaus - Steinbach

sehr gut 5 Sterne
Keine Stimmen 0%
gut 4 Sterne
2 50%
befriedigend 3 Sterne
2 50%
ausreichend 2 Sterne
Keine Stimmen 0%
naja,war satt 1 Stern
Keine Stimmen 0%
vorsicht,nicht zu empfehlen!
Keine Stimmen 0%
Anzahl der Wähler: 4
Bitte zuerst anmelden. Nur angemeldete Benutzer können an dieser Umfrage teilnehmen.
1 Jahr 3 Monate her #6960 von Micha
Waldgasthaus-Steinbach wurde erstellt von Micha
Unseren Julistammtisch 2018 hielten wir im Biergarten vom Waldgasthaus Steinbach ab.
www.waldgasthaus-steinbach.de/home.html
Wir hatten wegen kleinem Personenkreis nicht reserviert und eine Tour dorthin gemacht. Wir bekamen trotz des guten Wetters und der belegten Plätze einen Tisch. Auch als noch 4 Nachzügler dazustießen , war man flexibel und so konnten alle zusammen sitzen.
Die Karte ist recht übersichtlich, hier sollte aber jeder etwas finden. Der Burger ist wahrscheinlich die beste Wahl (Preis / Leistung)

Ich hatte das Brauhaus Rumpsteak mit Speck Bratkartoffeln und Salat für 19,90Eur.
Die Portion war recht übersichtlich....gut mit vollem Magen ist schlecht Moppedfahren Biker Smilie

Preislich ist der Rest ok, war alles sehr lecker.

Die Kellnerin war engagiert und locker, so dass auch ein Trinkgeld drin war.

Kann man empfehlen, vor allem den "Steinbach Burger" im Treberbrötchen.

Lebe und genieße jeden Tag so,als wenn es der letzte ist.Du weißt nie,wann es dich erwischt.
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.